Kontakt

Falls Nachfragen zu unserer Webseite bestehen oder aber Anmerkungen oder auch Kritik vorhanden sind, haben wir die Möglichkeit, sehr einfach und ohne größere Probleme Kontakt aufzunehmen. Wir haben allerdings keinen Zugang, zu den Kundensystemen der Hersteller und Anbieter, so dass wir in speziellen Vertragsfragen nicht weiter helfen können. Kündigungen, Neubestellung und auch Garantie-Probleme sollten daher direkt mit dem jeweiligen Anbieter oder Hersteller geklärt werden. Wir selbst können nur bei generellen Fragen dazu weiter helfen.

Die Kontaktmöglichkeiten sehen wie folgt aus:

  • Email epost (ad) admarkt (dot) de
  • Tel. 03641 / 8986422

In der Regel reagieren wir auch Anfrage innerhalb von 24 Stunden und spätestens dann sollte es eine Reaktion von uns geben. Falls innerhalb von 48 Stunden noch keine Reaktion erfolgt ist, kann es sich lohnen, nochmal nachzufragen, falls die Email doch übersehen wurde oder im Spam gelandet ist. An Feiertagen und über das Wochenende kann es auch etwas länger dauern mit der Antwort.

Das Team von www.mehr-speed.de


Für den technischen Support stehen die jeweiligen Angebote der Hersteller zur Verfügung:

HerstellerWebsiteKundensupport-TelefonE-Mail/Support-FormularBemerkungen
AVM (FRITZ!Box)www.avm.de+49 30 39976-200 (DE)Support-Formular auf WebsiteUmfangreiche Wissensdatenbank online
TP-Linkwww.tp-link.com+49 30 887206-99 (DE)[email protected] (mailto:[email protected]) / Support-FormularLive-Chat auf Website verfügbar
Netgearwww.netgear.com+49 89 207066-533 (DE)Support-Formular auf WebsiteCommunity-Forum für zusätzliche Hilfe
ASUSwww.asus.com+49 2102 5789557 (DE)Support-Formular auf WebsiteFAQ und Downloads auf der Website
D-Linkwww.dlink.com+49 30 577099-11 (DE)[email protected] (mailto:[email protected]) / Support-FormularChat-Support je nach Region verfügbar
Linksyswww.linksys.com+49 800 1808809 (DE, kostenfrei)Support-Formular auf WebsiteTelefonzeiten können variieren
Ciscowww.cisco.com+49 89 51548-555 (DE)TAC (Technical Assistance Center) über WebsiteFokus auf Business-Produkte, Login nötig
Telekom (Speedport)www.telekom.de+49 800 3301000 (DE)Support-Formular über KundencenterSupport oft über Telekom-Konto erreichbar

Hinweise zur Nutzung:

  • Telefonnummern: Die angegebenen Nummern sind für Deutschland (DE). Für andere Länder prüfe die jeweilige Länderseite des Herstellers.
  • Support-Formulare: Viele Hersteller bevorzugen Online-Anfragen über Formulare, die auf ihren Websites zu finden sind.
  • Live-Chat: Wo verfügbar, ist dies eine schnelle Option, oft aber zeitlich begrenzt oder an ein Kundenkonto gebunden.
  • Community: Einige Hersteller wie Netgear oder TP-Link bieten Foren, in denen Nutzer Hilfe von anderen Kunden erhalten können.